Noch ein paar Stunden

und dann geht es los. Wir werden zum dritten Mal Urlaub in Ägypten machen. Da wir bereits bei den beiden letzten Aufenthalten Luxor, Tal der Könige, Hatschepsut und Karnak Tempel gesehen haben, wird es dieses Mal ein Erholungsurlaub. Dazu haben wir uns das http://www.fortarabesque.com/de/ ausgesucht und für 2 Wochen eine Villa gegönnt. Aber zuerst müssen wir die Hürde am Flughafen Frankfurt meistern. Wir hoffen, dass der Streik keine Auswirkungen mehr hat und wir pünktlich abfliegen können. Wenn alles klappt,sind wir morgen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 28° an der Poolbar und geniessen den ersten Drink. bis dahin Dagmar und Volker

21.2.14 23:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tschieny (21.2.14 23:34)
na dann wünsche ich euch doch einen super urlaub und kommt gesund wieder zurück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen